Welcher CFW´ler bist du?

In der gesamten BRD gibt es ca. 600000 Vereine. Was muss also ein Verein mit sich bringen, um aus der Masse heraus zu stechen? Diese Frage stellen wir uns jeden Tag auf´s neue! Die Devise lautet, zuhören und verstehen! Wir verstehen unsere Mitglieder und deren Bedürfnisse. Tradition muss die Moderne auf Augenhöhe treffen und ein perfektes zusammenspiel ergeben. 

 

Und genau das, zeichnet uns aus!

 

Wir haben die Zeichen der Zeit erkannt und unser Vereinsleben entsprechend angepasst. Wir halten nicht nur vom 11.11. bis Aschermittwoch zusammen sondern auch den Rest des Jahres. So veranstalten wir für alle unsere Mitglieder ein Sommerfest, gehen gemeinsam Zelten, ins Kino oder einfach nur auf den Weihnachtsmarkt. Mitglieder bieten Nachhilfe an oder helfen beim umziehen.

Wir sind nicht nur Vereinskameraden.

 

Wir sind Freunde!

 

Aber das Vereinsleben bietet natürlich auch mehr. Man lernt sich selbst neu kennen. Man erkennt Stärken und Schwächen an sich selbst. Wir fordern nicht nur, sondern wir fördern auch jedes einzelne Mitglied. So schicken wir unsere Tänzer/innen auf Seminare. Die Trainer bekommen Workshops und die Betreuer zu Jugendleiterschulungen o.ä. 

 

 

Verein neu erleben.

Entscheide, welche Mitgliedschaft zu dir passt!


Aktiv

Du willst dich aktiv in dem Vereinsleben beteiligen? Du hast Spaß und Freude am Tanzen? Du willst endlich auf die großen Bühnen im Rhein-Main-Gebiet? Dann werde jetzt ein teil von uns! Bei uns wird Zusammenhalt groß geschrieben. Auch außerhalb des Vereinslebens. 


Passiv

Du willst den Verein Unterstützen? Deine Manpower anbieten? Egal ob beim Bauen der Kulisse oder schneidern der Kostüme, dann werde jetzt Mitglied bei uns! Nur Dank der vielen helfenden Händen hinter den Kulissen, können die Tänzerinnen und Tänzer die Bühnen rocken. 


Natürlich geht nichts ohne die finanziellen Unterstützer. Du bist bereit dazu mehr als ein paar Euro für die Kinder und Jugendlichen abzugeben? Du findest es gut, das den Kindern eine Anlaufstelle geboten wird? Dann unterstütze uns doch einfach! Werde Senator/in und hilf uns beim umsetzen der verschiedenen Vereinsaktivitäten. 



Du hast Interesse, willst aber noch ein paar Fragen die offen sind beantwortet haben?

Fülle einfach das unten stehende Kontaktformular aus und wir helfen dir gerne!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

Premiumpartner

Schnellauswahl






Carnevals Freunde Wiesbaden e.V.

Postfach: 1903

65009 Wiesbaden