Senat

Mehr Möglichkeiten bieten

Die Senatorinnen und Senatoren haben sich dazu bereit erklärt, den Verein finanziell zu Unterstützen, sodass der Verein mehr finanzielle Mittel für die Kinder und Jugendlichen zur Verfügung hat.

 

Alles Privat

Unser Senat besteht aus Privatpersonen, die sich dazu bereit erklärt haben, den Verein finanziell zu Unterstützen. 

 

Jeder das was er kann

Dabei gibt jeder immer nur das, was er kann. Um es einfacher zu machen, hat sich der Senat für zwei Kategorien entschieden.



Silber

Jede Senatorin / Jeder Senator hat sich dazu bereit erklärt, monatlich 11,11 Euro in die Senatskasse zu zahlen. 

Gold

Jede Senatorin / Jeder Senator hat sich dazu bereit erklärt, monatlich 33,33 Euro in die Senatskasse zu zahlen. 


Wir bedanken uns bei allen Senatorinnen und Senatoren,  die uns so Unterstützen. 

Ohne euch wäre vieles nicht möglich. 

Unsere Senatorinnen und Senatoren

Silber


Gold


Stephan Schmitt


Kontakt

Premiumpartner

Schnellauswahl






Carnevals Freunde Wiesbaden e.V.

Postfach: 1903

65009 Wiesbaden